SpaceFlakes hat jetzt einen Videokanal

SpaceFlakes hat jetzt einen Videokanal bei Dailymotion.

Inzwischen haben sich doch ein paar Videos zu meinen Artikeln angesammelt. Zwar hat mein Server genügend Speicherplatz, um sie alle abzulegen und genügend Traffic-Kontingent, um sie jedem Besucher anzuzeigen, aber leider nicht genug Bandbreite, damit auch hohe Auflösungen jederzeit flüssig wiedergegeben werden. …oder es lag am schlechten Cache-Mechanismus des eingebetteten Videoplayers. So genau konnte ich das Problem nicht identifizieren.

Insofern war es ein sinnvoller Schritt, die Videos zu einem Videohoster auszulagern.

Im Footer dieses Blogs habe ich einen permanenten Link hinterlegt.

Lieben Gruß,
Emanuel

P.S.: Vergiss nicht, den RSS-Feed von SpaceFlakes zu abonnieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.