Vermisst: Alter Freund „Sobek“ gesucht!

Ein alter Freund von mir ist vor langer Zeit verschollen, bzw. untergetaucht. Persönliche Gründe. Er hat alle Kontakte – nicht nur mit mir – abgebrochen, und war nicht mehr aufzufinden, was für meine Frau und mich traurig war. Wir haben versucht Kontakt aufzunehmen, dabei sogar eine andere gleichnamige Person in Deutschland telefonisch belästigt…. Es war eine bewusste Entscheidung von ihm und wir haben es irgendwann geschluckt.

Lieber „Sobek“,

falls du das hier liest: Meine liebe Frau und ich vermissen dich und würden so gerne wieder Kontakt mit dir aufnehmen. Wir haben aber leider keine Möglichkeit dazu. Jedoch weiß ich, dass du diese Webseite kennst und missbrauche sie daher für diese Suchanzeige. Es wäre so schön, mal wieder von dir zu hören!

Vielleicht motivieren dich auch diese alten Erinnerungen zur Kontaktaufnahme ;)

:BLABLA: :BOHREN:   :DADDELN:   :FEUER:   :KEKS: :SäGEN:   :MODDINGRULEZ:

Melde dich doch gerne wieder. Kontaktdaten siehe Impressum.

Lieben Gruß,
Emanuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.